Bernhard Seilz – zukunftsstark

|   Aktuelles

Bernhard Seilz stellt Unternehmen und Abteilungen zukunftsstark auf!

„Zukunft schaffen und sichern, ist meine Leidenschaft. Das hat mich schon immer fasziniert“, erzählt Bernhard Seilz, Sparringspartner, Ideengeber und Moderator. „Seit den Anfängen meiner Beratungstätigkeit habe ich mit Unternehmen zu tun, die in besonderen Situationen stecken – Generationswechsel, Führungswechsel, manchmal war auch das Geld knapp“, führt Seilz aus. Dabei engagiert er sich leidenschaftlich, egal ob er junge Führungskräfte ausbildet, neue Prozesse schaffen hilft oder die Zahlen durchleuchtet. Und erklärt, dass es nicht immer kurz vor 12 sein muss. Frühzeitig an die Zukunft zu denken, lasse Unternehmen und Abteilungen Zeit und Raum für Entwicklung.

„Lassen Sie uns auf der Treppe des Erfolgs zwei Stufen auf einmal nehmen“, sagt Bernhard Seilz, der Klienten mit seiner Erfahrung von über drei Jahrzehnten unter anderem in Autohäusern und Landtechnikbetrieben unterstützt. Wenn Unternehmer sich fragen, was passiert, wenn sie das Unternehmen verlassen oder wenn sie mit ihren Mitarbeitern dabei sind, für die nächsten und übernächsten Innovationen und Entwicklungen vorbereitet zu sein – dann sind sie bei Bernhard Seilz genau richtig.

Mit Trainings- und Coaching-Programmen für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter in den Bereichen Führung, Service, Nachfolge, Management und Co. werden Komfortzonen verlassen, altbewährte Strukturen überdacht und damit neue Perspektiven geschaffen sowie zukunftsorientierte Entwicklungen angestoßen.

„Menschen in Unternehmen und ihre Prozesse sowie ihre Systeme weiterzuentwickeln, um für die nächsten, auch die übernächsten und sogar die darauffolgenden Veränderungen gerüstet zu sein, ist mein Antrieb“, schließt Seilz. Mit ihm denken Unternehmer frühzeitig an die Zukunft.